News

© 2022 e-ante Frankfurt am Main
Made by e-ante

HP Systeme

Seit Jahren empfehlen wir HP-Systeme. Wir sind von der Qualität der Produkte überzeugt und können auf zufriedene Kunden verweisen.
Wir arbeiten seit gut 20 Jahren mit TK-Systemen der Firma Agfeo. Bei Agfeo finden Sie Ihre ganz spezielle Kommunikationslösung.

Agfeo TK-Systeme

Smart Home

Smart Home: Über die bekannte schnurlose Schnittstelle DECT eine Variante mit erstaunlichen Features…
Zertifiziert für die neueste Anlagen - Generation von Agfeo
Informationen zum Russland Ukraine Krieg. Kaspersky Anti Virus und Internet Security: Kaspersky wurde schon 2017 von den USA verdächtigt, mit dem russischen Geheimdienst zusammen  zu arbeiten und wurde daraufhin von US-Regierungsrechnern verbannt. 2019 wurde die Software umfangreich im Auftrag der EU Kommision untersucht und es konnten  keine Anhaltspunkte für diese Behauptungen gefunden werden. In Folge dessen hat aber Kaspersky in Madrid und Zürich ein Kompetenzzentrum  gegründet. Zusätzlich werden die Nutzerdaten aus der EU nur noch auf Servern in der  Schweiz verarbeitet. Die Kaspersky Holding ist in Großbrittanien registriert. Entwickler und Experten arbeiten aber weiterhin noch in Russland.  Acronis  Ist eine 2003 in Singapur gegründete Firma. Der in der Sowjetunion geborene Gründer  hat bereits seit 2001 die Staatsbürgerschaft von Singapur angenommen und die russicshe  Staatsbürgerschaft abgegeben.  Abbyy Abbyy ist inzwischen ein internationales Unternehmen mit dem Sitz in Charlotte USA.  Bitrix CRM Spezialist Bitrix ist inzwischen ebenfalls internationalisiert und ist in Zypern registriert.  Skylum Skylum  mit der Software Familie Luminar hat nach wie vor ihren Sitz in Kiew.  Die Kontaktmöglichkeiten können sich täglich ändern.